Arno rennt

Geländelauf und Retro Running

0

Er hat es wieder getan!

0 Flares 0 Flares ×

Herzlichen Glückwunsch an Arno & Bo zu einem weiteren deutschen Meistertitel!

Nach der geglückten Generalprobe am 7.10. in Malsch (17,27 min über die 5 km) ließ unser flinkes Duo auch bei den Deutschen Meisterschaften am 14.10. in Arnuldsweiler auf schwieriger Strecke die Konkurrenz in der Aktivenklasse B mit Abstand hinter sich und somit nichts anbrennen – am Ende wurde die Uhr bei 17,39 min angehalten – eine Zeit, die von keinem anderen Paar in der Altersklasse ab 48 Jahren unterboten werden konnte.

Nicole Carl vom VdH Sandhausen konnte sich gemeinsam mit ihrem Hund Jane in der Aktivenklasse A weiblich über die 5 km in 18,40 min ebenfalls einen sehr guten dritten Platz erlaufen. Die gleiche Platzierung erliefen sich Kathleen Heine (ebenfalls VdH Sandhausen) und ihr Dalmatiner Gordan vom Bierstädter Hof in der Aktivenklasse A weiblich über die 2 km (Zeit: 6,34 min) – herzlichen Glückwunsch auch zu diesen tollen Ergebnissen und natürlich an alle Aktiven, die sich überhaupt für diese Deutschen Meisterschaften qualifizieren konnten!

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Email -- 0 Flares ×
arnobodeutscher meisterschaft

Jens • 15.10.2012


Previous Post

Next Post

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Email -- 0 Flares ×